Borkner Feinweber Tellmann Architekten Borkner Feinweber Tellmann Architekten

Borkner Feinweber Tellmann Architekten

Aktivitäten

Architektouren 2005 - Haus am See"
Organisiert von der BYAK fand ein Wochenende der offenen Tür statt. Unser Projekt "Haus am See" wurde von über 200 interessierten "Architektouristen" besucht.

   
Vortrag "Planen und Bauen mit Architekten"
Unseren Vortrag "Planen und Bauen mit Architekten" konnten wir am 01.05.2005 im Forum der Werner-von-Linde Halle im Olympiapark in München halten. Er fand im Rahmen der Messe "Eigentum und Wohnen" vom 29.04.-01.05.2005 statt und wurde von BFW Bayern organisiert.

   
Messe "Eigentum und Wohnen"
Unser Messestand (15.-17.10.2004) in der Werner-von-Linde Halle in Muenchen hatte zum Thema: "Planen und Bauen mit Architekten", Das Resümee: Sehr große Nachfrage nach individuellen Häusern - man sieht, der Architekt ist immer noch gefragt.

   
"Wohnst du noch oder lebst du schon?"
In Kooperation mit KommA nahmen wir im Rahmen der "Zweiten Architekturwoche" am 10.07.2004 an der Nacht der Architekten teil. Über 120 interessante und interessierte Gäste diskutierten mit uns über die doch noch vorhandene Vielfalt unserer Wohnkultur.

   
Vorträge - Workshop im Bauzentrum Poing - Bauherrenberatung im Bauzentrum Poing.
Die in Kooperation mit KommA und im Auftrag der TUM veranstalteten Vorträge, Workshops sowie die vom Callwey Verlag präsentierte Bauherrenberatung zeigten, wie gross das Interesse an Architektur ist.