Borkner Feinweber Tellmann Architekten Borkner Feinweber Tellmann Architekten

Borkner Feinweber Tellmann Architekten

HIH Property Management GmbH

Erstellung eines Gutachtens mit Sanierungskonzept
Flachdachsanierung 30.000 m², Ernererung des kompletten Dachaufbaus
LPH 1-8 in Kooperation mit Projektbau GmbH 
Projekt 2/2007  Gutachten
Projekt 6/2007 - 6/2008 Sanierung


Auch bei diesem Projekt war die Basis der Sanierungsmaßnahmen ein von uns erstelltes Schadensgutachten, welches unserem Auftraggeber verhalf seine Interessen gegenüber weiteren Beteiligten durchzusetzen.
Die anschließende Sanierung der Dachfläche stellte neben seiner Größer insofern eine Herausforderung dar, das trotz Durchführung der Komplettsanierung des Daches auch über die Wintermonate die empfindliche Nutzung des Logistikzentrums nicht beeinträchtigt werden durfte.
Dass dieses Projekt trotz weiterer erschwerender Faktoren wie z.B. Schadstoffentsorgung sowohl terminlich als auch hinsichtlich seiner Budgetierung erfolgreich abgeschloßen wurde, stellt für uns ein gelungenes Beispiel für Teamwork zwischen Auftraggeber, Auftragnehmer und Nutzer dar.